Am gestrigen Samstagnachmittag fand auf unserer Anlage im Rahmen der Feierlichkeiten zur Eröffnung des Kunstrasenplatzes ein großer Familiennachmittag statt. Hierbei konnten die Kinder an zahlreichen Stationen ein buntes Programm an Spielen ausprobieren und die Teilnahmen auf einer Laufkarte sammeln.

Egal ob Volleyball, Fussball, Judo oder Breitensport (Hula Hoop kam besonders gut an!); die vier Abteilungen boten für alle etwas an.

Aber auch die klassische Hüpfburg, Dosenwerfen oder Nägelschlagen und viele weitere Angebote waren heiß begehrt.

Ein buntes Programm wurde durch einen Showtanz zum Thema Fussball von der Burggarde Bevergern und den Seniorentänzerinnen abgerundet.

Unser Dank gilt allen Helfern die bei doch extremen Temperaturen zu einem tollen Nachmittag beigetragen haben und unseren FC „Stella“ ganz toll präsentiert haben.  Ein ganz dickes Dankschön geht hierbei an die Abteilung „Freizeit- und Breitensport“, welche den Nachmittag nicht nur mit reichlich Helfern und einem tollen Rahmenprogramm unterstützt hat, sondern auch spontan eine Spende in Höhe von 1.000 Euro für die Kosten bereitgestellt hat.

Ein ganz besonderes „Dankeschön“ gilt hierbei den beiden Hauptorganisatoren Stefan Schengel und Kalle Artmeyer. Beide haben in den vergangenen Wochen extrem viel Zeit und Herzblut in die Organisation rund um den Familiennachmittag und den Feierlichkeiten zur Eröffnung Kunstrasen gesteckt.