Am 23.03 empfingen die Bevergerner Volleyballerinnen den Tabellendritten Mesum in eigener Halle. Direkt zu Anfang konnten die Bevergerner Damen ihr Können zeigen und durch gute Annahmen und starke Aufschläge den Satz mit 26:24 Punkten gewinnen.



Im zweiten Satz blieb es spannend. Die Absprache untereinander ließ jedoch nach und die Stellanerinnen mussten den Satz mit 21:25 Punkten an die Mesumer abgeben.

Der dritte Satz lief ähnlich ab; die Absprachefehler setzen sich fort und die Aufschläge waren nicht mehr so druckvoll. Die Bevergernerinnen mussten sich mit 16:25 Punkten geschlagen geben.

Doch im vierten Satz wendete sich das Blatt für die Bevergerner Mannschaft und sie konnten sich mit 25:23 Bällen wieder durchsetzen. Der Satz und somit ein wichtiger Matchpunkt ging an die Heimmannschaft.

Der entscheidende Satz verlief jedoch nicht so gut für die Bevergernerinnen und sie mussten sich mit einem 6:15 endgültig geschlagen geben. Trotz allem war es ein sehr spannendes und aufregendes Spiel.