Stella verliert 3:0 (25:22,  25:16, 25:22) in Ahaus - Mit zehn Spielerinnen ist die Mannschaft von Ceci Leyk und Jürgen Wiesch am Wochenende nach Ahaus gereist. Der Gegner präsentierte sich keinesfalls so stark wie vorher vermutet wurde.

Es war durchaus eine lösbare Aufgabe, auch wenn die Mannschaft auf zwei Leistungsträger verzichten musste. „Mit einer schwachen Leistung haben wir hier mögliche Punkte liegen lassen.

Wir hätten deutlich beweglicher in der Abwehr und wesentlich konstanter in den Aufschlägen sein können. Insgesamt war das zu wenig, um gegen den Tabellenvorletzten bestehen zu können.“ Am kommenden Samstag, um 15.00 Uhr empfangen die Stellanerinnen den VfL Ahaus II in eigener Halle. Hier wird die Mannschaft sich deutlich steigern müssen, um gegen den Verfolger, der auf dem vierten Platz  der Tabellenplatz steht, punkten zu können.