Die Bevergerner Volleyballdamen gewinnen nur den ersten Satz -  Am Sonntag, den 25.09.2021, trafen die Stellanerinnen in Ochtrup auf TV Mesum III. Die Bevergernerinnen begannen mit druckvollen Aufschlägen und Angriffen und gewannen den ersten Satz souverän mit 25:15.

Mit der Euphorie aus dem ersten Satz wollten sie auch Satz zwei für sich entscheiden. Allerdings geschahen viele Fehler in der Absprache. Die Stellanerinnen kämpften sich wieder heran, doch der Satz ging mit 17:25 Punkten verloren.
In Satz 3 und 4 ließen die Konstanz der Aufschläge und der Druck der Angriffe weiter nach. Die Stellanerinnen schafften es nur schwer zurück ins Spiel. Aufgrund der vielen kleinen Fehler gingen die Sätze mit 13:25 Punkten und 18:25 Punkten an die gegnerische Mannschaft aus Mesum.

Trotz der verlorenen Sätze haben die Stellanerinnen um jeden Punkt gekämpft, allerdings das Spiel dann doch mit 1:3 Sätzen verloren.


1.jpg 2.JPG 3.JPG