Am Freitagabend, den 22.04.2022 war die Volleyballdamen-mannschaft von Stella Bevergern zu Gast beim TV Jahn Rheine II zum vorletzten Nachholspiel in der Bezirksklasse 25.

Die Stellanerinnen starteten gut in den ersten Satz. Durch eine lange Aufschlagserie konnte direkt zu Beginn ein großer Punktevorsprung erreicht werden. Allerdings nahm dieser durch zahlreiche kleinere Fehler wieder ab. Trotzdem gewann die Damenmannschaft aus Bevergern den ersten Satz mit 25:21 Punkten.

Durch den Sieg im ersten Satz begannen die Bevergerner motiviert den zweiten Satz und zeigten eine solide Leistung. So konnten sie auch diesen Satz für sich entscheiden. Der zweite Satz endete mit 25:12 Punkten für Bevergern.

Zu Beginn des dritten Satzes lag die Bevergerner Mannschaft unter anderem durch eine schwächelnde Annahme zurück. Bis kurz vor dem Ende schien es so, als würde die Damenmannschaft aus Bevergern diesen Satz abgeben. Allerdings konnte sich die Mannschaft, nach dem Überwinden der anfänglichen Schwierigkeiten wieder zurück ins Spiel kämpfen und gewann so den dritten Satz noch ganz knapp mit 26:24 Punkten.

Insgesamt war das Spiel eher durchwachsen, in dem die Bevergerner Mannschaft auch gute Spielzüge zeigte und konnte so das Spiel klar mit 3:0 Sätzen gewinnen.