Am Samstag, den 13.11.2021, trafen die Mannschaften von Stella Bevergern und Mesum 3 in der Turnhalle der Franziskus Grundschule in Mesum aufeinander.

Zu Beginn war das Spiel auf beiden Seiten sehr ausgeglichen. Die Stellaner konnten immer wieder durch konstant gut Aufschläge und Angriffe ausgleichen. Leider reichte es nicht zum Satzgewinn und so gewann das Team aus Mesum dieses Spiel mit 25:21 Punkten

Die Sätze 2 und 3 konnten die Bevergernerinnen dank ihrer guten Spielzüge, den treffsicheren Aufschlägen sowie den starken Angriffen deutlich für sich entscheiden.  Konzentriert und um jeden Ball kämpfend gewannen sie diese Sätze mit 11:25 und 15:25 Punkten.

Im 4. Satz schwächelten die Stellaner ein wenig. Es unterliefen ihnen  viele kleine Fehler und auch die Absprache untereinander fiel schwer. Somit ging der 4. Satz mit 25:17  an die Mesumer.  In Satz Nummer 5 fingen sich die Stellaner wieder, zeigten ihre Stärke aus den Sätzen 2 und 3 und konnten den entscheidenden Satz mit 4:15 für sich gewinnen. Somit gewannen sie das Spiel gegen Mesum 3 mit 3:2 Sätzen.