In Reken fand ein Pokalturnier für die Judo Landesliga Mannschaften statt. Dieses Turnier diente in erster Linie dazu den Wettkampfbetrieb für die Mannschaften wieder aufzunehmen.

Alle Mitglieder der Teams freuten sich endlich wieder sich mit anderen Mannschaften zu messen. Im nächsten Jahr werden die Teamkämpfe sicherlich wieder in einem Ligasystem
durchgeführt.

Die zweite Männermannschaft hatte es im Pool 1 mit folgenden Konkurrenten zutun, JC Velen-Reken e.V., JC Banzai Gelsenkirchen und THC Westerkappeln.
Unsere Mannschaft musste sich mit 2:3 gegen Velen-Reken geschlagen geben. Dann aber folgten zwei 3:2 Siege gegen Banzai Gelsenkirchen und THC Westerkappeln. Nach diesen Ergebnissen erreichte unser Team überraschend den ersten Platz und stand als Poolsieger im Halbfinale.

Im zweiten Pool konnten sich JST Herten und JC Greven gegen JC Kolping Bocholt durchsetzen. Die Begegnung gegen JC Greven ging 1:4 verloren und damit war der Einzug ins Finale verpasst und unsere Mannschaft musste sich mit einem guten dritten Platz zufriedengeben.