Am 09.10.20 spielte FC Stella Bevergern gegen SV Westfalia Hopsten in der Hopstener Sporthalle. Die Bevergerner Damen kamen leider nicht gut ins Spiel. Durch missglückte Angriffsschläge und eine ausbaufähige Annahme verlor die Mannschaft den ersten Satz mit 11:25 Punkten.

Motiviert starteten die Bevergernerinnen in den zweiten Satz. Sie konnten sich einen großen Vorsprung aufbauen. Dier Angriffe waren erfolgreich, die Annahme stabil und die Mannschaft zeigte ein gutes Zusammenspiel. Leider ließ die Konzentration kurz vor Ende dieses Satzes nach, sodass sie diesen mit 23:25 an die Hopstener abgeben mussten.

Diese Enttäuschung wirkte sich auf den dritten Satz aus, der trotz gelungener Angriffe mit 18:25 an Westfalia Hopsten ging.

Am 31.10 findet das nächste Spiel in der heimischen Turnhalle gegen TV Emsdetten II statt. Die Mannschaft ist hoch motiviert ihr Können hier unter Beweis zu stellen.