Stellanerinnen gewinnen klar 3:0 gegen Hörstel/Esch  -  Am Samstagmittag (12.09.2020) traf die erste Volleyball Damenmannschaft aus Bevergern auf die benachbarte Mannschaft aus Hörstel/Esch.

Die Bevergernerinnen mussten zunächst ins Spiel finden und hatten anfangs Schwierigkeiten, die harten Aufschläge der Hörstelerinnen kontrolliert ans Netz zu bringen. Auch einige Aufschlagfehler seitens der Bevergerner ließ die Hörsteler Mannschaft in Führung gehen. Die Wiesch- Sechs ließ sich jedoch nicht unterkriegen und kämpfte sich an die Hörsteler heran. Durch starke Angriffe und gezielten Aufschlägen gingen die Bevergernerinnen in Führung und gewannen den ersten Satz 25:18.

Auch im zweiten Satz zeigte die Mannschaft aus Bevergern durch erfolgreiche Angriffe und harten Aufschläge ihr Können. Der Gegner ließ sich jedoch nicht so schnell abschütteln und konnte durch gute Blockaktionen und gelungene Aufschläge dagegen halten.
Somit ging auch dieser Satz mit 25:18 an die Stellanerinnen.
Im dritten und letzten Satz ging die Mannschaft aus Bevergern schnell in Führung und ließ keine Zweifel mehr daran aufkommen, dass sie hier als Sieger aus der Halle gehen werden.
Folgerichtig mussten die Hörsteler den Satz an die Mannschaft aus Bevergern mit 25:12 abgeben.

Damit konnte die Mannschaft um das Trainergespann Ceci Leyk und Jürgen Wiesch gleich zu Saisonbeginn  den zweiten Sieg einfahren. Das kommende Spiel findet am Samstag, den 26.09.2020, um etwa 16.30 Uhr in der Grünen Halle in Riesenbeck statt. Gegener ist die schon aus der vergangen Saison bekannte Mannschaft des TV Epe, die ihre bisherigen beiden Spiele deutlich mit 3:0 gewinnen konnte.


1.jpg 2.jpg