Bevergernerinnen holen 3 Punkte in Rheine - Am Samstag, den 13.09.2020, fuhr die zweite Volleyball- Damenmannschaft des Stella Bevergern nach Rheine, um dort gegen den schon aus der vorherigen Saison bekannten Gegner TV Jahn Rheine III anzutreten.

Der erste Satz begann ziemlich gut für die Mädels aus Bevergern. Sie sind sehr konzentriert und motiviert in den ersten Satz gegangen und konnten diesen mit 25:22 Punkten für sich zu entscheiden.

Der darauffolgende Satz verlief sehr spannend, es war ein Kopf an Kopf Rennen. Wer diesen Satz gewinnen würde, war lange offen. Jedoch konnten auch hier die Stellanerinnen ihr Können mit starken Angriffen und einer stabilen Annahme unter Beweis stellen und den Satz mit 27:25 Punkten für sich gewinnen.

Im dritten Satz wollten die Spielerinnen aus Bevergern an ihre vorherige Leistung anschließen, was ihnen leider nicht ganz gelang. Somit ging dieser Satz mit 21:25 Punkten an den Gegner aus Rheine.

Das konnten die Stellanerinnen nicht auf sich sitzen lassen und entschieden dank vieler cleverer Spielzüge den vierten und somit letzten Satz mit einem Punktestand von 25:21 für sich.  

In zwei Wochen tritt die zweite Damenmannschaft gegen den SV Westfalia Hopsten in Warendorf an. Hier wollen die Stellanerinnen weiterhin ihr Können unter Beweis stellen und hoffen auf ein erfolgreiches Spiel.