Am vergangenen Samstag fand der 5.Spieltag der 2.Damenmannschaft in Münster gegen Westfalia Hopsten statt.



Zu Beginn des ersten Satzes schlugen sich die sechs jungen Mädchen sehr gut und gingen gleich in Führung. Leider holte der Gegner durch erfolgreiche Angriffsschlägen auf und konnte den Satz mit 16:25 für sich entscheiden.

Auch im zweiten  Satz starteten die jungen Stellanerinnen sehr sicher und konnten mit starken Aufschlägen zunächst viele Punkte erzielen.
Jedoch war zu merken, dass die Konzentration nachließ, sodass auch dieser Satz mit 13:25 abgegeben wurde.

Im letzten Satz zeigten alle Spielerinnen noch einmal ihr Potenzial. Allerdings konnte man die schwindende Konzentration deutlich spüren. Die junge Mannschaft hat bis zum Ende gekämpft, doch leider hat es am Ende nicht gereicht und der Satz ging mit 13:25 an Hopsten

In zwei Wochen trifft die Bevergerner Damenmannschaft auf die Mannschaft des VC Hörstel/Esch. Hier wollen die Stellanerinnen wieder alles geben, um erfolgreich zu spielen und zu siegen.