Am Samstag, dem 28.09.19, machten sich die Bevergerner Mädchen auf den Weg nach Hopsten, um dort ihr zweites Spiel gegen die fünfte Mannschaft von Gievenbeck auszurichten.


Im ersten Satz starteten die Stellanerinnen mit viel Motivation, Konzentration und Ehrgeiz und lagen somit schnell vorne. Diesen Satz konnte das Team mit 25:12 für sich entscheiden.

Im nächsten Satz konnten sie an die im ersten Satz gezeigten Leistungen anknüpfen, ehe die Konzentration nachließ. Nach einer kurzen Auszeit, sammelten sie ihre Konzentration wieder und erkämpften  sich mit sicheren Spielzügen die nächsten Punkte, sodass sie den Satz schließlich mit 25:22 gewinnen konnten.
In dem letzten Satz konnte die zweite Damenmannschaft weiter mit gezielten Aufschlägen und starken Angriffen punkten. Mit dem Punktestand 25:12 konnten sie den Spieltag erfolgreich beenden.

Letztendlich konnte man feststellen, dass eine deutlich bessere Konzentration im Gegensatz zum letzten Spiel zu erkennen war und wir hoffen, dass die Saison so weiterläuft und wir noch  nach vielen weiteren Spielen als Sieger aus der Halle gehen können.