Am 21.Juni diesen Jahres war der Baustart! Am heutigen Freitag, 18.11.2022 endlich die erste Trainingseinheit auf unserem neuen (fast fertigen Kunstrasenplatz).

Eigentlich sollten unsere "alten Herren" bereits am Montag das erste mal und damit als erste Mannschaft überhaupt auf dem neuen Platz trainieren dürfen, jedoch musste gleich die erste Einheit auf dem neuen Kunstrasenplatz wegen einer Platzsperre entfallen. Der Grund: die Arbeiten rund um das Feld starteten überraschend eher und statt Training gab es neue Barrieren rund um das Feld. Also eine einmalige Platzsperre; in Zukunft muss schon ein Meter Neuschnee für eine Sperre vom Himmel fallen.

Statt der "alten Herren" waren es am heutigen Freitag unsere D-Mädchen und dann unsere 1. Herrenmannschaft, die unseren neuen Platz für den Trainingsbetrieb nutzen durften.

Noch ist der Platz bzw. das Umfeld des Platzes nicht ganz fertiggestellt. In den nächsten Wochen folgt noch der Ballfangzaun auf der Seite zur Saltenwiesestiege sowie zwei tolle Auswechselbänke auf der Längsseite Richtung bwh-Koffer.