Seit vielen Jahren plagen sich unsere Fussballer mit den schlechten Platzbedingungen herum. Kaum fallen im Herbst ein paar Tropfen Regen vom Himmel, sind unsere Plätze kaum bis gar nicht bespielbar. Von einem regulären Trainingsbetrieb ist kaum zu sprechen. Vor allem unsere Kids leiden unter den teils katastrophalen Bedingungen. Schon vor vielen Jahren wurden die Rufe nach einem Kunstrasenplatz in Bevergern immer lauter.

Nach über sechs Jahren ehrenamtlicher Planungsarbeit unseres Orga-Teams steht seit seit dem Sommer 2021 fest: der Kunstrasenplatz kommt. Vorgesehen ist die Umwandlung des Trainingsplatzes (neben bwh-Stadion), denn hier besteht mit der Einzäunung und dem leistungsstarkem Flutlicht die bestmögliche Infrastruktur.  Von der unglaublichen Investitionssumme von mehr als 500.000 € hat der FC "Stella" einen nicht unerheblichen Teil selbst zu tragen. Für uns als kleinen Verein die mit Abstand größte Maßnahme in nunmehr 111 Jahren Vereinshistorie.

Hier kommt ihr ins Spiel: Spendet eine (oder mehrere) Parzellen und unterstützt unsere Jugend bei der Realisierung des Kunstrasenplatzes. Jeder Euro zählt!



Und: es ist mega einfach! Parzelle samt Summe aussuchen, in der Warenkorb packen, einfach per Paypal oder Überweisung spenden: fertig!  Werdet jetzt ein Teil vom größten Projekt in der Vereinshistorie Stella Bevergerns! Hier geht es zur Parzellenauswahl!

Für das Orgateam

Sebastian Lipski
1. Vorsitzender FC Stella 1911 e.V.