Die Stella Judoka Stella nahmen an einem internationalen Turnier in Lommel (Belgien) teil. Jeannina Heider in der Klasse bis 63 kg startete mit einem hart umkämpften Sieg gegen Mitz aus Belgien. Gegen die Favoritin Krachten aus Holland musste die Bevergernerin eine Niederlage einstecken.

Krachten konnte anschließend auch der Favoritenrolle gerecht werden und gewann das Turnier. Gegen Bruggemann aus Belgien ging es um den dritten Platz. Wiederum ein schwerer Kampf der im „Golden Score“ (Verlängerung) fortgesetzt werden musste. Jetzt konnte Jeannina im Bodenkampf ihre Spezialtechnik durchbringen und damit den dritten Platz erkämpfen.

David Erke in der AK u18 hatte bis 60 kg einen sehr starken Gegner. Trotz guter Leistungen konnte David den Kampf nicht gewinnen. Auch dieser Gegner schaffte es sich bis ins Finale vorzukämpfen, das bedeutete das David in die Trostrunde einziehen konnte. Hier konnte er noch einen Kampf gewinnen und musste anschließend nach einer Niederlage ausscheiden.

Fynn Drobietz bis 73 kg musste noch zwei Niederlagen ausscheiden.