In Münster fanden die Bezirksmeisterschaft für Männer und Frauen statt. In Münster ging es darum einen der drei Qualifikationsplätze zu erkämpfen. Auf diesem leider schwach besetzten Turnier konnten sich aus der Trainingsgruppe von unsere Judoabteilung folgende Judoka für die Westdeutsche Meisterschaft in Herne qualifizieren.


Bezirksmeisterin wurde Jeannina Heider in der Klasse bis 63 kg, einen zweiten Platz erkämpfte Oliver Arends in der Klasse -100 kg, dritte Plätze erreichten noch Tobias Winnemöller bis 90 kg und Marcel Greiwe bis 81 kg. Gesetzt auf der Westdeutschen Meisterschaft sind Carlo Weßeling bis 100 kg, Rizvan Sadiqov bis 60 kg und aus der Stella Trainingsgruppe ist der frischgebackener Deutscher Meister der AK ü30 Florian Dieck aus JG Ladbergen ebenfalls gesetzt.  
Wir wünschen den Judoka aus Bevergern viel Erfolg in Herne, wo es um die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft in Stuttgart geht.