Bezirkseinzelmeisterschaft der U11 in Münster - Bevergern. Bei der Bezirkseinzelmeisterschaft der U11 in Münster konnte die Judoabteilung Stella Bevergern insgesamt 13 Medaillen erkämpfen.

Für diese Altersklasse war bereits die Bezirksebene der Höhepunkt des Jahres. In Bestform zeigten sich hier Merle Everwand und Anton Welle, die souverän und ungeschlagen Bezirksmeisterin und Bezirksmeister wurde. Zweite Plätze belegten Phil Nöring, Audrey de Veen, Elisabeth Steffen und Maja Schilling. Karl Knackstedt, Benedikt Manemann, Henning Bechtloff, Nicos Steinbrink, Greta Bäumer, Paula Frecking und Greta Nieweler konnten den dritten Platz belegen. Theodor Steves und Mark Bartsch konnten sich in einem starken Teilnehmerfeld noch nicht durchsetzen.

001.jpg 002.jpg 003.jpg

004.jpg 005.jpg 006.jpg

007.jpg 008.jpg 009.jpg

010.jpg