Judo: Stella Bevergerns U13 und U15 mit starken Leistungen in der zweiten Runde -  Die Nachwuchsjudoka der Judoabteilung Stella Bevergern haben die zweite Wettkampfwoche der Online-Liga 2021 erfolgreich absolviert und konnten ihre Trainingsleistungen wieder im Online-Wettkampf unter Beweis stellen.

Dabei konnte das Trainerteam von Stella Bevergern bereits viele Verbesserungen in den einzelnen Übungen erkennen und freute sich darüber, dass die Kinder mit so viel Enthusiasmus bei der Sache sind. „Allen macht es richtig Spaß, sich wieder in Wettkampfform miteinander zu messen und sich als Team darauf vorzubereiten. Das ist zurzeit unwahrscheinlich wichtig und wertvoll für das eingeschränkte Vereinsleben.“, weiß Sportwart Marc Arends von Stella Bevergern zu berichten.

Die beiden teilnehmenden Mannschaften trafen in der vergangenen Woche beide auf die Teams des veranstaltenden JC 66 Bottrop. Die U15-Teams von Stella und Bottrop trennten sich sehr knapp mit einem 7:8 Sieg für Bottrop, während sich die JC 66 Piraten der U13 ebenso knapp mit 7:9 gegen Stella Bevergern geschlagen geben mussten.

Jetzt heißt es wieder fleißig trainieren, denn in einer Woche steht dann schon Kampftag Nummer drei auf dem Programm.