Liebe Judoka, die Sportpsychologin Annika Hof zum Berge (Kurzprofil) bietet am Sonntag, den 06.09.2020 von 17:00 - 18:00 Uhr einen kostenlosen Online-Workshop für alle wettkampforientierten Mitglieder der Judoabteilung von Stella Bevergern über das Programm Zoom an.

Das erwartet euch:
Bei dem Begriff „Psychologie“ denken viele direkt an psychische Erkrankungen und therapeutische Gespräche. Anders als die klinische Psychologie, befasst sich die Sportpsychologie aber vielmehr mit der Leistungsoptimierung. Gemeinsam mit euch möchte Annika daher eure Wettkampfroutine besprechen und erarbeiten, wie ihr euch mental noch besser auf eure Wettkämpfe vorbereiten könnt. Gerne geht sie dabei auch auf eure individuellen Fragen ein!

Der Workshop findet über Zoom statt.

Bei Fragen ist die Ansprechpartnerin Irina Arends: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 01604674233

Online-Anmeldung bis zum 04.09.2020: https://forms.gle/cZamqUFsFwQiVJEr8

Die ID-Nummer wird am Samstagabend (05.09.2020) per E-Mail verschickt.

Liebe Grüße
Die Judoabteilung