Acht Mädchen und Jungen der Judoabteilung Stella Bevergern schnitten bei den Westfalen-Einzelmeisterschaft der unter 13-Jährigen in Münster, dem höchsten Turnier ihrer Altersklasse, sehr gut ab.

Felix Teigeler (-34kg), Sophie Eifert (-44kg) und Lennard Kleußer (-50kg) gewannen alle ihre Kämpfe und erkämpften sich den Titel der Meisterschaft. Felix Teigeler und Lennard Kleußer konnten alle ihr fünf Kämpfe in Folge sehr souverän gewinnen. Sophie Eifert gewann ebenfalls ihr Kämpfe in der Vorrunde vorzeitig. Im Finale konne sie durch eine stark Griffüberlegenheit den Kampf mit taktischen Vorteilen knapp gewinnen und gewann die Goldmedaille. Die noch jungen Judoka Mia Frecking, Kathrin Greiwe, Hugo Lage, Veit Ulitzka und Paula Pesch konnten sich leider in ihrem Teilnehmerfeld nicht durchsetzen.

Felix Teigeler, Sophie Eifert und Lennard Kleußer
Felix Teigeler, Sophie Eifert und Lennard Kleußer