Für unsere Minikicker ging es im Rahmen einer Weihnachtsfeier zum Spielparadies am Hertha-See. Dort konnten sich die Jungs und Mädchen vom Trainerteam der Minis 1 Philipp Thalmann und Stefan Schengel sowie dem Trainerteam der Minis 2 Dietmar Reckers und Marc Hartmann auch abseits des Fußballplatzes mal so richtig austoben.

Beide Minimannschaften taten sich zusammen und machten mit insgesamt 25 Kindern das Spielparadies zur „Stella“-Festung. Bei leckeren Getränken, Süßigkeiten, Kuchen und kleinen Geschenken kamen unsere jüngsten ganz auf ihre Kosten und konnten den Nachmittag sichtlich genießen!

Die Trainerteams bedanken sich ganz herzlich bei allen Kindern und deren Eltern für ein tolles Jahr und freuen sich auf ein kommendes Jahr voller Spaß und Fußballfreude!!

1.jpg 2.JPG 3.JPG

4.JPG