Angefangen mit einem gemeinsamen Aufwärmtraining ging es zu den einzelnen Stationen im Stadion. Der Sponsorenlauf wurde begeistert aufgenommen, auch durch das Anfeuern der freiwilligen Helfer aus den Seniorinnen - und Seniorenmannschaften.

Da kam Begeisterung auf und die Läufer waren mit Elan bei der Sache.  Die Vielzahl der weiteren Aktionen wurden durch die jungen Stellaner freudig und mit Begeisterung bei herrlichstem Wetter abgearbeitet „ und für die Bewirtung war natürlich auch noch genügend Zeit unter der Tribüne.

Zwischendurch wurde von allen Beteiligten die Baustelle „ Kunstrasenplatz" besichtigt und die Vorfreude konnte man in den Gesichtern ablesen. Es hat sich gezeigt, dass Stella eine große Familie ist, so dass alle Eltern und Kinder diesen Aktionstag gerne jährlich hätten.

Nochmal herzlichen Dank an alle freiwilligen Helfer, die diesen Tag zu einem schönen Fest und Erlebnis für die Kinder verholfen haben.



1.jpg 2.jpg 3.jpg

4.jpg 5.jpg 6.jpg

7.jpg 8.jpg