Am 12.09.2021 bestritten unsere allerkleinsten Kicker ihr erstes Saisonspiel. Um zehn Uhr starteten die Spiele bei den Arminen aus Ibbenbüren. Im neuen Spielsystem traten die Stellaner im drei-gegen-drei direkt mehrfach gegen den Gegner an. Die Fußballer waren nicht aufzuhalten und so wurden sage und schreibe acht Spiele à 10 Minuten durchgeführt. Und auch in den Spielen waren sie nicht zu stoppen.


Von den acht Spielen wurden zwei verloren, eines unentschieden gespielt und fünf gewonnen. Bei den Siegen standen Ergebnisse wie 7:3, 5:2 und 5:4 zu Buche. So konnten sich bereits vierjährige Kicker bei ihrem ersten Spiel in die Torschützenliste eintragen. Aber auch die „größeren“ Fünfjährigen schlugen kräftig zu. Die „Torschützenkönige“ kamen auf bis zu sieben Treffern.
Für viele der Kinder waren es die ersten Spiele überhaupt und die Euphorie hatte keine Grenzen.

Die Trainer sahen ihren Schützlingen mit Begeisterung zu und alle freuen sich auf die kommenden Spiele.