Am Samstag, dem 07.03.2020, fand der letzte Hallenspieltag der Minis II in Saerbeck statt. Die Gastgeber hatten die Halle perfekt hergerichtet und es war für alles gesorgt. Einziges „Problem“ war die Absage des SC Hörstel.

Die Mannschaft aus Laggenbeck hatte jedoch genug Spieler/ innen dabei, um zwei Mannschaften zu stellen. So konnte der Spieltag wie gewohnt mit 6 Mannschaften stattfinden.
Unsere Kleinen mussten als erstes gegen den Gastgeber ran. Die Mannschaft ging zweimal in Führung, kam gegen Saerbeck jedoch am Ende nicht über ein 2:2 hinaus.
Das Folgespiel gegen Westerkappeln ging knapp verloren. Spiel Nummer 3 war gegen Laggenbeck I, welches 2:0 gewonnen werden konnte. Gegen die Truppe aus Ibbenbüren (ISV) gingen unsere Kicker leider wieder leer aus. Auch dieses Spiel ging verloren.
Das letzte Spiel konnte aber als krönender Abschluss der Hallensaison wieder gewonnen werden. 1:0 gegen Laggenbeck II.

Die Kinder waren bester Laune. Erst recht, als es für jeden eine Medaille gab.

Damit ging eine schöne Hallenzeit zu Ende. Unsere Kinder hatten an jedem Spieltag viel Spaß beim Kicken.

Aber viel Größer ist die Freude, dass es endlich wieder raus geht… Wie schon im Spätsommer dürfen wir erneut einen Spieltag draußen ausrichten.
Dieser wird am 29.03.2020 auf dem Hauptplatz in Bevergern stattfinden. Eingeladen sind neben Bevergern 7 weitere Mannschaften!
Wir hoffen, dass sich wieder so viele Freiwillige wie im Spätsommer finden, damit der Spieltag ein so großer Erfolg wird wie im Vorjahr.