Liebe Mitglieder  und Förderer des FC Stella Bevergern!

Die Planungen zur Feier des 25-jährigen Bestehens der Abteilung Freizeit- und Breitensport mit einem sportlichen Aktionstag am 10.10.2020 starteten schon in 2019. Einige Übungsleiter*innen und der Vorstand arbeiteten an der Umsetzung einiger Ideen für die Feier in der Bevergerner Turnhalle und im BeTreff.


In der Abteilung Freizeit- und Breitensport wuchs die Vorfreude auf unsere Jubiläumsfeier ergänzt mit den Highlights „Lange Nacht der Fitness“ und „Kinderbewegungsabzeichen „Schätzchenlauf“, bald wäre die verstärkte Öffentlichkeitsarbeit angelaufen. Die Kreissparkasse Steinfurt war so freundlich und unterstützte uns mit einer großzügigen Geldspende.
 
Doch dann kam die Corona-Pandemie. Der Sportalltag endete abrupt und damit auch alle Vorbereitungen auf unser Fest.
Bis zum 31.12. 2020 bleiben alle sportlichen Großveranstaltungen untersagt. Ob danach größere Veranstaltungen erlaubt werden, ist zurzeit ungewiss.
 
Aus diesem Grunde hat der Vorstand beschlossen, die Jubiläumsfeier abzusagen.
 
Sehr schade, gern hätten wir mit vielen von euch gesportelt und gefeiert! Vielleicht klappt es zum 111jährigen Bestehen des FC Stella Bevergern!

Mit sportlichen Grüßen
Sigrid Mlynarek
Abteilungsleiterin