Bezirkseinzelmeisterschaft der U10 und U13 in Reken - Bevergern. Bei der Bezirkseinzelmeisterschaft der U10 und U13 in Riesenbeck konnte die Judoabteilung Stella Bevergern insgesamt 16 Medaillen erkämpfen.

Ebenfalls qualifizierten sich in der Altersklasse U13 neun Judoka aus Bevergern für die Westfalenmeisterschaft am 03.11.2018 in Bielefeld. Für die Altersklasse U10 war bereits die Bezirksebene der Höhepunkt des Jahres. In Bestform zeigte sich hier Greta Lage, die souverän Bezirksmeisterin wurde. Zweite Plätze belegten in der AK U10 Jonah Silder, Nora Althoff und Jula Overmeyer. Benedikt Manemann, Ole Düsing, Mina Berghaus, Chiara Kähler und Maja Schilling konnten den dritten Platz belegen. In der Altersklasse U13 wurden Sophie Eifert und Carmina Bruns Bezirksmeisterinnen. Felix Teigeler und Isabel Bruns erkämpften sich den zweiten Platz. Rang 3 belegten Lennard Kleußer, Malin Nieweler und Alena Prinz. Den fünften  Platz erreichten Joel Wiedei, Finley Wiedei und Philipp Klosterkamp.